Hard Rock Cafe Cologne
Rock 'n' Roll experience, tasty home-made American food

Reserve a table now

Address

Gürzenichstr. 8
50676 Cologne, Old Town

Number of seats

100

Facilities

Main Floor: 100 seats

 

Public transport

3-min. walk from Heumarkt (lines 1, 7, 9) or 5-min. walk from Main Railway Station - Hauptbahnhof

Parking

City-centre car parks nearby (e.g. Gürzenich, Hohe Straße, Schildergasse)

Dress code

No dress code

Payment methods

All common credit cards, EC card

Cuisine

international, american, vegan

Opening hours

Restaurant:
Sunday to Thursday 12:00 to 23:00h
Friday and Saturday 12:00 to 24:00h

Bar:
Sunday to Thursday 12:00 to 24:00h
Friday and Saturday 12:00 to 01:00h

Rock Shop:
Sunday to Thursday 10:00 to 23:30h.
Friday and Saturday 10:00 to 24:00h.

Restaurant Brief description

At the Hard Rock Cafe Cologne you can enjoy homemade American food and drinks, top service, rocking entertainment and a legendary Rock 'n' Roll Museum - a unique experience! Right on the Heumarkt in the middle of Cologne.

Hard Rock Cafe Cologne is located in the heart of the city , between the Old Town and the two main shopping streets Schildergasse and Hohe Straße. With 220 seats, spread across two floors, the Cologne Cafe offers homemade American specialties that can be enjoyed amidst guitars from Jimi Hendrix and Bon Jovi and stage outfits from Madonna and the Rolling Stones.

Numerous TV screens show an exclusive assortment of music videos, ranging from Beatles hits over exclusive live footage to today’s current hits by the Black Eyed Peas. The special Kick-Ass-Service of the Hard Rockers and the special atmosphere of the Cologne Cafe will make your visit a unique Rock 'n' Roll experience!

For group reservations, events and private functions, Hard Rock Cafe Cologne has prepared special offers. Groups from 10 people may choose from one of the four Groupie Menus, offered at a discounted group price.

An exclusive buy-out of the restaurant with special Hard Rock buffets will make your event a great success. Whether you are planning staff parties, press conferences or private functions, Hard Rock Cafe Cologne will make your event a unique experience that rocks!

The Sales & Marketing Team will be gladly be of assistance for your inquiries.

Connected to the Cafe, the Rock Shop offers the legendary Hard Rock Cafe T-Shirts and pins, as well as all kinds of other merchandise items.

A table reservation or the booking of a menu/ offer is in the "Hard Rock Cafe Cologne" via GlobalGuest always for free you as a guest!

Hard Rock Cafe Cologne
Rock 'n' Roll experience, tasty home-made American food

Jetzt einen Tisch reservieren

Adresse

Gürzenichstr. 8
50676 Köln, Altstadt

Anzahl der Sitzplätze

100

Räumlichkeiten

Main Floor: 100 Plätze

ÖVM

Von der Haltestelle "Heumarkt" (Linie 1, 7, 9) 3 Min. Fußweg oder vom Hbf 5 Min. Fußweg

Parking

Diverse Parkhäuser der Innenstadt in unmittelbarer Umgebung (z. B. Gürzenich, Hohe Straße, Schildergasse)

Dresscode

Kein Dresscode

Zahlungsmöglichkeiten

Alle gängigen Kreditkarten, EC-Karte

Cuisine

international, amerikanisch, vegan

Öffnungszeiten

Restaurant:
Sonntag bis Donnerstag von 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Freitag und Samstag von 12:00 Uhr bis 00:00 Uhr

Bar:
Sonntag bis Donnerstag von 12:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Freitag und Samstag von 12:00 Uhr bis 01:00 Uhr


Rock Shop:
Sonntag bis Donnerstag von 10:00 Uhr bis 23:30 Uhr.
Freitag und Samstag von 10:00 Uhr bis 00:00 Uhr.

Restaurant Beschreibung

Im Hard Rock Cafe Cologne bekommst Du Hausgemachte Amerikanische Speisen und Getränke, Top Service, rockige Unterhaltung und ein legendäres Rock 'n' Roll Museum - ein einzigartiges Erlebnis! Direkt am Heumarkt mitten in Köln.

Inmitten der Kölner Innenstadt, zwischen der Altstadt und den beiden großen Einkaufsstraßen Schildergasse und Hohe Straße,  liegt das Hard Rock Cafe Köln. Mit 220 Sitzplätzen, verteilt auf zwei Etagen, bietet das Kölner Cafe seinen Gästen zwischen Gitarren von  Jimi Hendrix und Bon Jovi und Bühnen-Outfits von Madonna und den Rolling Stones hausgemachte  amerikanische Spezialitäten.

Auf den zahlreichen Bildschirmen läuft ein exklusives  Musikvideo-Programm, mit Hits der Beatles über exklusive Live-Mitschnitte bis hin zu aktuellen Videos der Black Eyed Peas. Der spezielle Kick-Ass-Service der Mitarbeiter und die besondere Atmosphäre des Kölner Cafes machen jeden Besuch zu einem einzigartigen Rock ‘n’ Roll Erlebnis.

Für Gruppenbuchungen, Veranstaltungen und geschlossene Gesellschaften hält das Hard Rock Cafe Köln spezielle Angebote bereit. Gruppen ab 10 Personen können aus einem der vier  Groupie Menus das passende Angebot zu bevorzugten Preisen wählen. Ab einer Personenanzahl von 25 Personen, erstellt Ihnen das Sales & Marketing Team gerne ein individuelles Angebot.

Die exklusive Nutzung der Räumlichkeiten mit speziellen Hard Rock Buffets macht Ihre Veranstaltung bei allen Anlässen zu einem Erfolg. Ob Weihnachtsfeiern, Pressekonferenzen, Messeveranstaltungen oder private Parties, das Hard Rock Cafe Köln macht aus Ihrem Event ein unvergessliches Erlebnis, das rockt.

Das Sales & Marketing Team steht Ihnen für eine individuelle Beratung gerne zur Verfügung.

Angeschlossen an das Cafe ist der Rock Shop, in dem es die legendären Hard Rock Cafe T-Shirts und Pins sowie viele andere Merchandise Artikel zu kaufen gibt.

ADAC Mitglieder:
Alle ADAC Mitglieder erhalten 10% Ermässigung auf alle Speisen und Getränke, sowie 10% Ermässigung bei einem Einkauf in unserem RockShop.

Die Tisch-Reservierung oder das Buchen eines Menüs über GlobalGuest im "Hard Rock Cafe Cologne" ist für Sie als Gast immer kostenlos!