Hilfe - Häufig gestellte Fragen

Was ist das Besondere an GlobalGuest®?

Der "Service am Gast" steht für GlobalGuest® an erster Stelle.

Dieser Rundum-Service unterstützt nicht nur den Gast, sondern auch den Host. Für beide Seiten bieten wir Dienstleistungen als Komplettlösung an. Das GlobalGuest® Internet-Portal bietet Ihnen – zusätzlich zu den Detail-Informationen über die jeweiligen Host-Restaurants – die Möglichkeit, Tischreservierungen bis zu 10 Personen online „live“ zu buchen.

Gruppenanfragen werden von unserem Reservierungsteam schnell, effizient und professionell abgewickelt. Spezielle Angebote wie besondere Menüs, Rahmen- programme und Events bietet GlobalGuest® exklusiv als „GourmeTTicket“ an. Für eine weitergehende Beratung stehen Ihnen unsere freundlichen und kompetenten Service-Center Agents gerne telefonisch zur Verfügung.

Buchungen über GlobalGuest® sind einfach und unkompliziert – ein Klick, ein Ansprechpartner, ein kompletter Service! 

Was ist das Besondere an einem GourmeTTicket?

Das GourmeTTicket ist ein exclusives Produkt von GlobalGuest®. Es ist Ihre Teilnahmekarte für ein Speiseerlebnis, ein Rahmenprogramm oder ein Event verbunden mit Bewirtung. Sie treffen eine persönliche und individuelle Auswahl aus unserem vielfältigen Angebot und bestellen Ihre GourmeTTickets einfach online. 

Wie kontaktiere ich GlobalGuest®?

Um GlobalGuest® zu kontaktieren, können Sie entweder unser Kontaktformular benutzen oder uns einfach anrufen. Tel. +49(0)221-120 91 0

Ich betreibe ein Restaurant. Wie kann ich mir Ihre Leistungen genauer anschauen?

Wenn Sie sich als Restaurant für die Leistungen von GlobalGuest® interessieren, dann gehen Sie wie folgt vor: Auf der Hauptseite erfahren Sie mehr über die Vorteile einer Host-Partnerschaft. Schauen Sie sich unsere Leistungspakete an und füllen Sie Ihre Anmeldung direkt online aus oder nehmen Sie für weitere Fragen Kontakt mit uns auf.