Willkommen auf der größten Foodmesse ANUGA 2017

07. - 11. Oktober 2017

Willkommen auf der größten Foodmesse ANUGA 2017

Vom 07. bis 11. Oktober öffnet die Kölner Messe die Tore für die Besucher der Anuga 2017. Wie schmeckt das Essen von Morgen?

Nach Toaster-Pizza, Spaghettikäse und rosa Reis beim letzten mal, fragen wir uns: was wohl dieses Jahr so auf der Speisekarte steht? Innovationen und Trends sind die Treiber der Food & Beverage-Branche. In kaum einer anderen gibt es Jahr für Jahr so viele Neuheiten, welche die internationale Vielfalt noch erweitern.

Freuen Sie sich auf eine kulinarische Reise, die so sonst nirgends zu finden ist. Und für alle, die nach einem Messebesuch noch das lokale Angebot in Köln testen wollen, haben wir ein paar Restaurants zusammen gestellt. Gerne können sie sich auch über unseren kostenlosen Reservierungsservice einen Tisch frei halten lassen.

Weitere Infos: http://www.anuga.de


Empfohlene Restaurants zu diesem Event: