sdfsdf

Neue Sonnenschirme für das Haxenhaus in Köln

06. Juli 2009

Neue Sonnenschirme für das Haxenhaus in Köln

Die Terrasse im Haxenhaus ist neu überdacht. Direkt mit Beginn des sonnigen und schönen Wetters kann man die Biergartenbestuhlung auf der Terrasse vom Haxenhaus jetzt noch besser und schöner genießen. Es wurden neue Sonnenschirme aufgestellt und somit ist der Sonnenschutz jetzt perfekt.

Sollte das Wetter in Zukunft mal nicht mehr so mitspielen, so bieten die Schirme natürlich auch einen guten Schutz gegen einige Regentropfen. „Selbstverständlich haben wir auch direkt an die ersten kühlen Abende gedacht“, wie Wilhelm Wichert, Inhaber vom Haxenhaus, „die Schirme sind natürlich mit integriertem Heizsystem ausgestattet“.

So wird der Besuch im Haxenhaus immer zu einem leckeren Erlebnis mit einem wundervollen Platz auf der Terrasse und natürlich einem tollen Blick auf den Rhein.

Reservieren Sie direkt hier.