Ratskeller Aachen
Das einzige erhaltene Holzhaus in Aachen

Jetzt einen Tisch reservieren

Adresse

Markt 40
52062 Aachen

Anzahl der Sitzplätze

300

Ambiente

legere Atmosphäre

Dresscode

legere Kleidung

Zahlungsmöglichkeiten

Bargeld

Cuisine

international

Öffnungszeiten

Täglich:
12:00 Uhr bis 15:00 Uhr
18:00 Uhr bis open End

Restaurant Beschreibung

Hier scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Kein Grund, dies zu ändern. Hier läuft das Bier, hier isst man Käse mit Senf, Oliven mit Brot oder das berühmte Postreiter-Schnitzel. Herzlich Willkommen im Ratskeller Aachen

Der Ratskeller – seine warme, gediegene Atmosphäre ist die ideale Kulisse für einen schönen Abend oder ein gepflegtes Mittagessen. Und so finden sich anspruchsvolle Menüs und Gerichte, gepflegte Biere und wunderbare Weine auf den Karten. Gemauerte Gewölbe, elegante Säulen, weiß gestrichene Ziegelwände, schwarze Granitböden und der Blick aus den Fenstern auf die hinter dem Rathaus gelegenen Terrassen. Obschon der Rats-keller ebenerdig den gigantischen Baukörper des Rathauses trägt, ist er doch kein Keller. Allein seine Architektur vermittelt diesen behaglichen Eindruck.  Farbenfrohe Kissen in Rot-Orange, Tischplatten aus heller Eiche, weiße Tischläufer, Blumen und Kerzen, dazu hochwertiges Porzellan, feine Gläser und klassische Bestecke – der Ratskeller empfängt seine Gäste mit hohem Anspruch.

Die Tisch-Reservierung oder das Buchen eines Menüs über GlobalGuest im "Ratskeller Aachen" ist für Sie als Gast immer kostenlos!