sdfsdf

Kooperation mit koeln.de seit Dezember 2007

08. Februar 2008

Kooperation mit koeln.de seit Dezember 2007

PRESSEMITTEILUNG

GlobalGuest Germany startet Marketing-Kooperation mit dem Onlineportal Koeln.de

GlobalGuest Germany, der neue Reservierungsservice für Restaurants und Events kooperiert seit Dezember 2007 mit dem Kölner Onlineportal www.koeln.de.

GlobalGuest Germany ist im April 2007 mit seinem Internetportal www.globalguest.de und dem persönlichen Beratungsservice für Restaurant-, Tischreservierungen und Rahmenprogramme an den Start gegangen und erweitert mit dieser Partnerschaft seine Aktivitäten im Online-Marketing.


Koeln.de ist die Web-Seite zur Stadt Köln. Die erste Online-Adresse für jeden, der in Köln lebt, und alle, die mehr über die rheinische Metropole erfahren möchten. Das Portal wird im Auftrag der Stadt von NetCologne betrieben. Koeln.de ist als offene Plattform konzipiert, auf der sich das gesamte Leben der Stadt widerspiegeln soll.


Als Kölner Unternehmen freuen wir uns auf eine langfristige Zusammenarbeit mit Koeln.de. Zum einen kann Koeln.de nun einen Reservierungsservice anbieten, mit der Möglichkeit der Online-Livereservierung mit Sofortbestätigung. Zusätzlich werden die beiden Portale mit einander verlinkt, so dass Koeln.de zukünftig auch auf dem GlobalGuest®-Portal präsent sein wird“, erläutert Chantal Wichert, Geschäftsführerin von GlobalGuest Germany die gemeinsame Partnerschaft.


Wir möchten unseren Lesern mit der Kooperation einen attraktiven Zusatznutzen anbieten und auch die Möglichkeit, hochwertige Preise im Rahmen von Gewinnspielen zu gewinnen, als eine Möglichkeit der Kooperation“, so Jörg Severin, Leiter Onlinevermarktung der NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH.