Winterlicher Zauber in Weidenpesch

20. November 2017

Winterlicher Zauber in Weidenpesch

Am 17.11.2017 hat sich das Gelände an der Pferderennbahn in Weidenpesch in eine traumhaft schönen Winterlandschaft verwandelt und zum aller ersten Mal seine Pforten geöffnet, um uns allen eine unvergessliche Vorweihnachtszeit zu bescheren.

Ein winterlich geschmückter, beheizter und überdachter Biergarten lädt zu gemütlichen Stunden unter Freunden und Kollegen ein. Genießt den Glühwein und hervorragendes Essen mit funkelnden Lichterketten über euren Köpfen und eingekuschelt in dicken, kuscheligen Fellen. Eine urig gestaltete Almhütte sorgt mit Ihren 100 qm für ausreichend Platz, um Weihnachts- und Familienfeiern zu zelebrieren.

Doch das war noch nicht alles! Mit einer Eisstockbahn sorgt das Winterwunderland für viel Aufregung und Spaß für Groß und Klein, denn auch der Wintersport darf in der Weihnachtszeit nicht fehlen. Also packt eure Liebsten ein und sorgt für ein unvergessliches Erlebnis mit dem Team vom Hippodrom!


Empfohlene restaurants: