sdfsdf

Heute ist Herbstanfang! Vielleicht die kulinarischste Zeit des Jahres?

22. September 2017

Heute ist Herbstanfang! Vielleicht die kulinarischste Zeit des Jahres?

Dass der Herbst schon etwas länger ohne Umschweife bei uns in Deutschland eingezogen ist, daran besteht kein Zweifel. Es ist kälter, etwas ungemütlich und und bereits am Nachmittag wird es dunkel. Und dennoch bringt diese Zeit des Jahrs wundervolle kulinarische Besonderheiten mit sich. Wenn Kürbis, Trauben und andere Früchte reifen, werden auf vielen Festen im ganzen Land Köstlichkeiten aufgetischt. Allen voran Pilze, Wild und Spätburgunder in seiner ganzen Vielfalt. 

Hier stellen wir schon mal ein paar ausgewählte Restaurants, die schon Ihre Herbstgerichte auf die Speisekarte gesetzt haben. Guten Apettit! 


Empfohlene restaurants: