In dem mehr als 100 Jahre alten Fachwerkhaus begrüßt euch das Team vom Tattersall

20. September 2017

In dem mehr als 100 Jahre alten Fachwerkhaus begrüßt euch das Team vom Tattersall

In der grünen Oase des Weidenpescher Parks steht das mehr als 100 Jahre alte Fachwerkhaus. Früher wurde es als Jockey-Waage genutzt und vor knapp 25 Jahren, mit sehr viel Liebe zum Detail zu einem wunderschönen, gemütlichen Gastronomiebetrieb umgebaut. Die vielen Fotos vom Tattersall, die man in der urigen und gemütlichen Gaststätte findet, erinnern auch heute noch an die alten Zeiten und die enge Verbindung zum Pferderennsport.  Im Außenbereich, nur wenige Schritte von der Pferderennbahn entfernt, erwartet euch an heißen Sommertagen im eigenen Biergarten eine idyllische Atmosphare, die zum entspannen und genießen einlädt.

Das Angebot aus der Küche überzeugt mit seiner Vielfältigkeit. Ohne ein viel zu großes Angebot zu haben, findet wirklich jeder sein perfektes Essen. Vegetarisch, Fleisch, Fisch oder Regional, - schmecken wird es immer. Besonders ins Auge gefallen ist uns das 350g Kotelett vom Iberischen Duroc-Schwein direkt vom Grill mit einer Wahlbeilage (zum Beispiel Blattspinat, grüne Bohnen, Chimichurri,  ...).


Empfohlene restaurants: