sdfsdf

Prost! - Kölner Bierbörse 2018

15. - 17. Juni 2018

Prost! - Kölner Bierbörse 2018

Was wäre der Sommer in Köln ohne ein kühles, frischgezapftes Kölsch oder das Zischen des Kronkorkens wenn man die Bierflasche öffnet? Für die meisten Einheimischen und Besucher wahrscheinlich unvorstellbar, aber es gibt auch noch viele andere Biere die es sich zu testen lohnt!

Mitte Juni ist es wieder soweit und die Altstadt-Promenade zwischen der Hohenzollernbrücke und der Bastei verwandelt sich für die mittlerweile 20. Ausgabe der Kölner Bierbörse für drei Tage in den größten Biergarten der Stadt. Über 30 Aussteller präsentieren dort vom 15. Bis zum 17. Juni über 500 verschiedene Biere aus der ganzen Welt, aber auch lokale und deutsche Klassiker. Ob herb oder eher mild, fruchtig oder bitter – da ist wirklich für jeden Geschmack etwas Passendes dabei.

Wem das ein oder andere Probier-Bier zu Kopf steigt oder der Hunger einsetzt, der hat Glück – direkt in der Altstadt gibt es einige unserer tollen Partner Restaurants, die zum Verweilen und Genießen einladen. Und keine Sorge, dort wird natürlich auch Bier serviert!


Empfohlene Restaurants zu diesem Event: