Die Schlagernacht des Jahres in Köln

21. April 2018

Die Schlagernacht des Jahres in Köln

„Verdammt, ich lieb‘ dich, ich lieb‘ dich nicht…“ - wenn Matthias Reim einen seiner wohl bekanntesten Song anstimmt, gibt es wahrscheinlich kaum jemanden, der nicht lauthals mitsingen könnte. Der Musiker und Schlagersänger ist nur einer von vielen Künstlern, die am 21.04. in der Lanxess Arena in Köln mit tausenden Besuchern die Schlagernacht des Jahres feiern werden!

In der über 6-stündigen Show wird zusammen gefeiert, gesungen und getanzt. Alle sind bei bester Laune und feiern ausgelassen mit Größen des deutschen Schlagerhimmels, wie Beatrice Egli, Mickie Krause, Maite Kelly und vielen anderen.

Wer den Abend gemütlich bei einem leckeren Essen beginnen möchte, oder sich stärken muss, um auf der Tanzfläche später alles geben zu können, findet hier passende Restaurants in der Umgebung.


Empfohlene restaurants zu diesem Event: