sdfsdf

Run of Colours

14. September 2015

19. September 2015
Bereits zum siebten Mal geht der „Run of Colours“ zugunsten der Aidshilfe Köln in diesem Jahr an den Start. Die Strecke führt im Schatten der Kran-Häuser durch den Rheinauhafen, am Rhein entlang. Für die Läufer wahlweise über 5 oder 10 Kilometer. Außerdem gibt es einen Schülerlauf über 5 Kilometer. Wer möchte, kann seine Laufzeit professionell erfassen lassen. Ob als Spendenläufer ohne Teilnahmegebühr, als Startgeldläufer oder in einer Gruppe - mitlaufen kann beim „Run of Colours“ einfach jeder.

Besonders an diesem Marathon ist, dass auch das Outfit eine Rolle spielen kann. Die Läufer gehen hier nicht nur im Sportoutfit, sondern teils im Kostüm an den Start. Neben den Bestzeiten werden beim „Run of Colours“ auch die kreativsten Kostüme und die besten Spendensammler prämiert.

Start und Ziel der Veranstaltung befinden sich auf dem Harry-Blum-Platz. Seien sie dabei und gehen für mehr Solidarität mit Menschen mit HIV und Aids an den Start!