sdfsdf

Erfrischungen im Brauhaus Stüsser

15. August 2014

Das Brauhaus Stüsser im Herzen des Kölner Agnesviertels ist bekannt für seine kölschen Spezialitäten: Von Halve Hahn über Reibekuchen bis hin zu Himmel un Äd - auf den Tisch kommt vor allem deftige und vom Koch frisch zubereitete Hausmannskost.

Neben dem Hunger wird im Stüsser natürlich auch der Durst gestillt - hier fließt traditionell das Kölsch so lange, bis das Glas mit dem Bierdeckel abgedeckt wird. Für alle, die jedoch alkoholfreie Varianten bevorzugen, hat das Stüsser auch etwas Besonderes im Angebot: Getränke nach altem Familienrezept!

Probieren Sie doch mal die Stüsser Heimatschorle oder Lömmelömm, eine Heimatapfelschorle bzw. Apfelsinenlimonade, die es so garantiert nirgendwo sonst gibt!

Gerne nehmen wir Ihre Tischreservierung kostenlos entgegen.