sdfsdf

Dankeschön an alle Fans – Erste Autogrammstunde der HAIRSPRAY-Stars!

13. March 2010

Dankeschön an alle Fans – Erste Autogrammstunde der HAIRSPRAY-Stars!

Uwe Ochsenknecht, Maite Kelly und die Hauptdarsteller von Deutschlands neuem Musical-Hit HAIRSPRAY signieren am 20. März HAIRSPRAY-Cast-CDs im SATURN MUSIC DOME am Hansaring in Köln.

 

Am Samstag, dem 20. März, ab 11.00 Uhr gibt es die einmalige Gelegenheit, den Hairspray-Stars im SATURN MUSIC DOME am Hansaring bei einer Autogrammstunde persönlich zu begegnen. Allen voran Uwe Ochsenknecht (Edna Turnblad) und Maite Kelly (Tracy Turnblad) sowie Jana Stelley (Penny Pingleton), Tedros Teclebrhan (Seaweed J. Stubbs) und Daniel Berini (Link Larkin).


Gemeinsam mit einer herausragenden Band bringen sie seit der von Kritik und Publikum gefeierten Premiere des Musicals am 6. Dezember Abend für Abend den Musical Dome in Köln zum Beben. Mit jeder Menge Rhythm and Blues, Motown Soul und Rock‘n‘Roll! Für die allabendlichen stehenden Ovationen und die großartige Unterstützung der Fans möchten sich nun die Hauptdarsteller stellvertretend für das gesamte HAIRSPRAY-Ensemble mit einer ersten Autogrammstunde bedanken. Wenige Tage nach Veröffentlichung der HAIRSPRAY-CD der deutschen Cast gibt es hierfür wohl keinen passenderen Ort als den SATURN MUSIC DOME am Hansaring. Dort findet sich die größte CD- und DVD-Auswahl der Welt mit über einer Million vorrätigen Titeln. Im vergangenen Jahr wurde das Haus mit dem Echo als „Bester Händler 2009“ ausgezeichnet. Die Originalaufnahme des neuen Musical-Hits Hairspray mit der deutschen Cast ist seit 5. März im Vertrieb von Vertigo/Universal Music Domestic erhältlich. „Atemberaubende Motown- und Soul-Nummern“ hat beispielsweise die Berliner Zeitung dem Musical nach der Premiere attestiert. Dieser mitreißende Soundtrack ist nun endlich auch auf CD erhältlich.