Biergarten Rennbahn
Biergarten an der Galopprennbahn in Köln

Jetzt einen Tisch reservieren

Adresse

Scheibenstraße 40
50737 Köln, Weidenpesch

Anzahl der Sitzplätze

150

Räumlichkeiten

Restaurant innen mit 150 Plätzen und eine Terrasse mit 200 überdachten Plätzen. Dazu kommt noch ein Raum mit 80 Plätzen für geschlossene Gesellschaften.

ÖVM

Das Restaurant ist mit der Straßenbahn (Linie 12 und 15) gut zu Erreichen. Steigt man an der Haltestelle Köln Weidenpesch, Scheibenstr. aus, erreicht man sein Ziel nach ca. 5 Miuten Fußweg.


Parking

Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vor Ort. (auf und vor dem Gelände)


Cuisine

deutsch, international, regional, rheinisch

Restaurant Beschreibung

Mit unserem gastronomischen Konzept bietet wir einen Treffpunkt, um sich in entspannter und gepflegter Atmosphäre bei frisch gezapftem Kölsch und einer regionalen und saisonalen Speisekarte auszutauschen. Der neue überdachte Biergarten bietet unter alten Linden bei jeder Witterung ein gemütliches Plätzchen. Auch im Winter bieten wir die Möglichkeit, dank modernster Technik, hier in gemütlicher Atmosphäre zu verweilen.

Mitten im Weidenpescher Park gelegen, ohne Verkehrslärm, genießt man dort Entspannung mit Urlaubsfeeling. Freundlicher Service, eine gute Küche und eine reichhaltige Getränkeauswahl sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre, die man immer wieder gerne genießen möchte.

Nahe Attraktionen

Das Restaurant befindet sich direkt an der Pferderennbahn in Köln Weidenpesch